Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.10.2007, 19:14
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Trotz Krebserkrankung auf Partnersuche?!

Hallo Claudia,

Ich kann Deine Erfahrung voll und ganz nachvollziehen! Hab sowas ähnliches auch schon öfter erlebt. Mir ist es jetzt auch egal, ob ich noch mal jemanden finde, weil, manchmal ist's schon schwer alleine.

Werd aber wenigstens versuchen den Kontakt mit einer in Frankreich sehr bekannten Seglerin aufrechtzuerhalten. Beim ersten Treffen hat sie mit mir gleich auf Pärchen gemacht und das auch noch vor Ministern und nem Dutzend Profifotographen. Und die wusste vorher, das ich nen Hirntumor hatte!

Seitdem sehen wir uns ab und zu und schreiben uns auch. Vielleicht hätte ich beim ersten Treffen noch etwas zärtlicher zu ihr sein sollen. Aber diese Fotografengeschichte hat mich doch ziemlcih aus dem Gleichgewicht gebracht. War sowas ja nicht gewöhnt und dann auch noch mit Bild in Zeitungen kommen, dass einen Leute auf der Strasse erkennen...

Vor unseren letzten Treffen vor 3 Wochen hatten wir uns gute 2 Monate nicht gesehen. Sie hat mich trotzdem sofort wiedererkannt ohne dass ich auch nur ein Wort sagen musste. Dabei sieht sie soooo viele Leute bis zum französischen Präsidenten. Das hat mich echt gefreut und hätte ich nicht gedacht...

Also, Kopf hoch vielleicht klappt's ja doch noch für einige,

Kai

Geändert von KHK (09.10.2007 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten