Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.09.2012, 09:13
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Liebes offenes Tagebuch



diese Knuddler sind für dich mein Kind............................



Danke für deine so lieben Zeilen hier. Es gibt Tage ,sehr viele Tage mein Schatz wo ich gern die Uhr anhalten würde.
Du hast recht, wir müssen weitermachen, weiter leben.

Ich war bei Papa am Grab und habe erzählt, welche Augen du hattest als das Fahrrad gekommen ist.Die Sonne lachte, es war ein Tanz der Gefühle und Papa , Papa hat das Rad gefallen. Ich weiß das du deinen Papa im Herzen trägst und ich weiß das du immer dein Hirn einschaltest, wenn du die Rennstrecken vom Berg fährst. Trotzdem habe ich große Angst um dich. Viele Gedanken durchlöchern meinen Kopf. Jürgen und du bist da oben, bei deinem Papa und die Blicke sind bestimmt bei uns.
Ich habe die Bilder von unserem gemeinsamen letzten Tag, die letzten Stunden, unseren letzten Spaziergang, deine letzten Worte, dein letzter Kuss. All das habe ich vor Augen. Und auf der anderen Seite, da sehe ich dich tanzen im Himmel mit Opa Fritz. Ich beginne zu lachen, weil diese Vorstellung mich Glücklich macht. Dann weiß ich du bist nicht ALLEINE. Und du kannst all das nachholen im himmel, was du mit deinem Papa nie machen konntest, weil er plötzlich ohne Worte ging.
Ich höre gerade Adele, oh Jürgen, ich finde keine Worte. Die Tränen laufen wieder und unsere Tochter ist ein Fuchs und merkt alles. Ich weiß das ich unserem Kind nix vormachen kann. Ich vermisse dich unendlich. Ich bin nicht in der Lage, für meine Ängste und meine Trauer wirklich die richtigen Worte zu finden.

Der Trost der bleibt, sind die Erinnerungen





Liebe Lisa, ich liebe dich und auf diesem Wege, Danke für deine lieben Worte und die lieben Zeilen hier für Papa und mich.
Wir lieben Dichhhhhhhhhhh,

dein Papa und deine Mama
Mit Zitat antworten