Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1153  
Alt 19.07.2015, 20:41
Anirbas Anirbas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 7
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

N´abend ,

mein Name ist Sabrina. Ich bin "fast" 35 und alleinerziehende Mama.

Wo fange ich nur an???

Mein Papa (56 Jahre jung) war ein sportlicher Mann, immer sehr aktiv und nie Krank.

Er klagte dann über Schmerzen im Bauch und im Rücken. Wir alle machten uns Sorgen, da wir es von Ihm nicht kannten.

Somit ging er zum Arzt und da sagte der Arzt , verdacht auf Krebs , könnte aber auch Tuberkolose sein.

Er ging dann am 09.06. ins Krankenhaus.
Dutzende Untersuchungen folgten....

Am Mittwoch bekam ich dann eine Nachricht von meiner Mama , dass ich sie anrufen möchte.
Ich rief sie natürlich sofort an und sie bat mich, dass ich mich hinsetze.
Dann fing sie an und erzählte, dann Papa hat Bauchsepeicheldrüsenkrebs im Endstadium und ich bin erstmal zusammen gebrochen und auch sofort alles in die Wege geleitet , um zu Ihn zu fahren.

Es ist erschreckend , wie rapide er abbaut.
Er ist nur noch Haut und Knochen.
Seitdem 11.07. ist er Gelb....
Er bricht nur noch und das Morphium fördert das Brechen auch noch.

Gestern war ich dann wieder bei Ihm und mich hat der Schlag getroffen.
In einer Woche sich so schnell zu verändern... einfach nur traurig....

Wir sind dann ins Krankenhaus und haben ihm einen Stent einsetzen lassen....

Er möchte keine Lebenserhaltene Maßnahmen... Hat eine Patientenverfügung und auch Vollmacht.

Er wollte selbst entscheiden , wann er nicht mehr da ist... Hab mich mit Holland in Verbindung gesetzt und da hieß es, dass nur die Spritze 3500€ kostet.

Durch ein Buch , wusste ich von den Dignitas in der Schweiz und die Kosten sind der Wahnsinn. Man wäre mit an die 15.000€ dabei... Ohne die Beerdigung dazu gezählt....

Es ist einfach nur unfassbar alles... und ich hoffe, dass mich einige verstehen...

Ich weiß, dass ich diesen Verlust nur mit Hilfe überstehen kann....

Und ich hoffe, dass ich hier auch Hilfe finde.

In diesem Sinne erstmal , liebe Grüße von mir....
Mit Zitat antworten