Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.07.2011, 12:05
Valeria90 Valeria90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 21
Standard AW: gute ergebnisse mit folfirinox, bei pankreas-ca

Hallo a.72,

super das dein Papa auf die Chemo so gut angeschlagen hat. Positive Nachrichten machen immer einem Mut

Ich habe auch gehört das es bei FOLFIRINOX eine bessere Ansprechrate gibt also beim Gemcitabine.

Meine Mutter bekommt zur Zeit Gemcitabine, hat aber noch 2 Chemos vor sich, dann hat Sie eine Woche Pause und kommt dann anschließen nach Soest in die Cyberknife-Klinik damit Ihre Lebermetastasen dort entfernt werden, da diese noch recht klein sind und auch nicht viele 2 Stück meine ich.

Aber wenn Sie dann wieder zu Chemo muss, möchte ich auch mit dem Arzt reden ob wir es nicht auch mit FOLFIRINOX probieren könnten.

Muss man da besondere Vorraussetztungen haben ? Habe gelsen das die Patienten einen bestimmten gesundheitlichen Stand haben müssen. Meine Mutter ist leider sehr dünn geworden duch den Krebs und die Chemo, deswegen mache ich mir da sorgen ob Sie dafür zugelassen wird oder nicht

ich Wünsche deiner dir und deiner Familie viel Kraft. Hoffentlich schlägt die Theraphi bei deinem Vater weiterhin so gut an und mit einer kleinem Hoffnungsfunken das er den Krebs besiegen kann.

lg Valeria
Mit Zitat antworten