Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 04.06.2014, 19:50
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Hallo Ihr Lieben,

hallo Tina,

ja das denk ich mir, dass die Erleichterung groß ist, wenn man einen geliebten Menschen so leiden sieht und nichts tun kann.
ja das Leerfühlen, das fürchte ich auch. Weil ich soviel Zeit mit mom verbracht habe, wie nie in meinem Leben, weil ich mich ständig um sie kümmere, weil ich alle alten Aktivitäten weitgehendst eingestellt habe, nicht ganz, ist aber nur noch ein Minimum, damit ich Kraft und Zeit für sie habe. Mom ist die Person, mit der ich in den letzten zwei Jahren die meiste Zeit verbracht habe. Wenn das wegfällt, hab ich Angst in ein riesiges Loch zu fallen. Ich hab ja sicher erstmal viel zu tun, aber irgendwann kehrt Ruhe ein. Richtige Ruhe. Mag ich gar net dran denken.....

Es geht ihr weiterhin nur schlecht.
Sie sagte vorhin am Telefon, dass sie so nicht mehr leben kann und mag. Es geht ihr permanent schlecht. Übelkeit, Magenschmerzen, Darmkrämpfe, Schmerzen, die nicht auf Null zu kriegen sind, extremer Kurzzeitgedächtnisverlust, Verwirrtheitszustände, ganz schlimme Mundtrockenheit, irgendwas ist immer. Heute wars wieder ganz schlecht.

Also so schlimm ist es, seitdem sie das Palexia nimmt. Hab das Gefühl, dass es nicht das richtige Medikament für sie ist. Wir werden abwarten, was die Ärzte sagen. Aber sie sollten was tun, denn mom gehts echt net gut, und meiner Meinung nach hängt es mit den Medis zusammen. Obwohl ich es so ganz genau nicht weiß. Keiner weiß, wo die Schmerzen herkommen. Es wird ja in mom gar nicht mehr reingeguckt. Denke nur, wenn was arg Akutes auftritt, machen die das. Aber Ultraschall wird gemacht. Ihr ist es aber lieb, sie will die ganze Maschinerie nciht mehr haben.

hallo Ronald, du hattest heute einen schweren Tag, schicke dir ein großes Kraftpaket und hoffe du hast es irgendwie einigermaßen überstanden......... Wohnung auch schon aufgelöst, ja kann ich mir vorstellen, dass das heftig ist. So schnell und so endgültig.

Darf ich mal fragen? Hat die Hausverwaltung deiner Mom nicht auf die 3-Monats-Kündigungsfrist bestanden? Soweit ich informiert bin, und ich habe mich da informiert, muss man die auch im Sterbefall einhalten. Klar, es sei denn, der Vermieter verzichtet drauf, was der von mom nie tun würde. Würde mich überraschen.

So, bin ko....
noch was zum Essen machen
und mich vom TV berieseln lassen....

Euch alles Liebe
Tanja
Mit Zitat antworten