Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.12.2013, 08:42
Vampirin Vampirin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 138
Standard AW: Erstdiagnose mit Metastasen

Ich bin seit Juli 2011 dabei. Gleich bei der ED mit Knochenmetas im gesamten Skelett, dazu Wirbelsinterungen, Metas in ded Lunge und einem Pleuraerguss rechts. Man gab mir damals sechs Monate. Tja und zur Überraschung aller habe ich mich aufgerappelt.

Ich konnte damals nicht laufen wegen der Knochenmetas. Wurde bestrahlt und hatte Physio. Ich war mit rollator und Rollstuhl unterwegs. Hatte kaum Kraft ein paar Schritte zu gehen. Ich hab gekämpft. Hab wieder laufen gelernt. Hab jetzt 2 1/2 Jahre geschafft und es geht mir besser denn je. Angefangen mit einer Antihormontherapie, die letzten fünf Monate hatte ich Chemo. Alles hat angeschlagen. Ich beginne langsam wieder mein eigenes Land zurück zu gewinnen. Es kamen zwar Lebermetas dazu aber die sind durch die Chemo hinüber und andere Stellen sind besser geworden.

Ehrlich 2011 hätte das niemand gedacht. Und heute weiß ich zwar das ich unheilbar bin aber ich nehme die Krankheit an und denke mir, solange es etwas gibt womit ich dem Drecksding in den Allerwertesten treten kann mache ich das. Denn wenn es sich schon meinen Körper ausgesucht hat, soll es da nicht sehr bequem sein. Ich denke das ich es letztlich auch dieser Einstellung zu verdanken habe das es mir heute so geht.

Du siehst also du bist nicht allein mit der ED mit Metas. Aber auch das muss kein Weltuntergang sein. Gib nur nicht auf und kämpfe weiter :-)
Mit Zitat antworten