Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.12.2002, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stadium IV was kann man noch tun??

lieber ludwig,bei mutter ist es ebenso,sie wissen einfach nicht genau ,wenn die metastasen sich zurückbilden ob da noch eine krebszelle ist die lebt,d.h. es dürfte bei meiner mama ebenso wie bei deiner frau sein,dass noch sogenannte reste da sind, deshalb bekommt sie jetzt noch weitere medikamente,um so auf schulmedizinische basis ein wiederholtes ausbrechen der zellen zu verhindern- nun zum simontonprogramm- ganz wichtig wie entscheidend die seelische einstellung- die mitarbeit bei den theraphien und auch nachher, damit der krebs nicht wieder kommt ist- es ist eine art visualiesierungsprogramm, dass von c. simonton in seiner klinik zu schulmedizinischen behandlungen gelehrt wird. in deutschland gibt es therapheuten die die patienten betreuen, meine mama hat es anhand von büchern(titel auf dem weg der besserung, wieder gesund werden gelernt und cd`s gelernt. die lebensdauer wird dadurch verlängert, und auch eine tiefe ausseinandersetzung mit der krankheit, ein sinn wird herausgearbeitet, dadurch fühlen sich die patienten einfach besser. aber auch für uns angehörige wirds erträglicher, wenn man sich mal mit diesen dingen auseinander setzt. schau mal im internet nach,n da wird die methode auch beschrieben- ich bin total überzeugt davon, wie wichtig die selbstheilungskräfte gerade bei dieser furchtbaren sache sind- und die medizin ist anscheinend noch nicht so weit- wirklich zu sagen, ob wann wieso krebs auftaucht, verschwindet, und wieso bei manchen geheilt wird- und bei manchen menschen leider nicht.wie sieht die behandlung weiter bei deiner frau aus? und wieviele chemotheraphien hatte sie? wie gehts ihr? freu mich von dir zu hören susi
Mit Zitat antworten