Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.07.2010, 20:26
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lokalrezidiv/Achselrezidiv oder doch nichts?

Ach, ihr seid sooo lieb! Da hab ich wenigstens euch, die mich ernst nehmen.
Heute war Punktion. Es war eine deutsche Ärztin, das war lustig.
Der Arzt beim Ultraschall hatte einen 2,25 cm grossen Lympfknoten entdeckt und sie sagte etwas, dass die Brust fribroses Gewebe enthält. (Was ist das? Sie meinte das sei nicht gefährlich. Wisst ihr was das ist?)
Jedenfalls hatte er es subakut eingestuft. Deshalb werden die Proben auch noch vor dem WE untersucht.
Sie machte die Punktion allerdings nicht mit Ultraschall und fand die ersten beiden male nur Fett und erst beim 3 mal vielleicht Lympfflüssigkeit.
Sie meinte, es könnte sein, der Lympfknoten würde aus Fett bestehen. Ufff!
Das hattet ihr ja so ungefähr auch schon beschrieben.
Wenn die Proben nicht reichen, müssten sie nochmals unter Ultraschall biopsieren. Als ich darauf sagte, dass ich ende nächster Woche nach Deutschl fahren will (Mutti hat eine OP, wo sie nicht allein hin will), meinte sie dann würde sie mich anrufen und mich noch in der nächsten Woche reinschieben.
Aber das wird bestimmt nicht der Fall sein, denke ich mal. Ich gehe jetzt fest davon aus, dass das alles nur Fettgewebe ist, was so drückt und scchmerzt.
Natürlich müssen sie erst das Material einfärben und die Antwort erhalte ich dann vom Onkologen. Na, das kann ja wieder dauern. Ich sehe schon wie sie in 3 Wochen anrufen und sagen, alles o.k. und ich sitze dann weiterhin mit den Schmerzen an.
Aber ich bin heute schin viel ruhiger.
Mein Mann hat mich wieder belastet: "3 Stunden Fahrt in der Hitze! 6M(er rechnet noch alles in Ostmark!) Parkgebühren (heisst das so?) "
Ich kann es doch auch nicht ändern. Ansonsten haben wir nicht drüber gesprochen. Ich habe ihm das Ergebnis mitgeteilt, er ist nicht darauf eingegangen. Also hab ich es sein gelassen.
Danke noch einmal für eure Zusprüche! Ich würde gerne weiter berichten, wie es weiterging
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten