Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.01.2018, 16:35
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Undine verabschiedet sch

Liebe Undine,

Was ist das nur für ein Zufall! Nach ganz, ganz langer Zeit hat es mich heute wieder einmal hierher gezogen - es ist ja bei mir inzwischen auch schon über 5 Jahre her, dass mein geliebter Mann gestorben ist. Und was sehe ich: Undine ganz oben in der Liste

Ich bin immer noch alleine und möchte es auch bleiben. Es geht mir gut, ich bin viel unterwegs, aber in meinem Herzen habe ich keinen Platz für einen anderen Mann, weil meine große Liebe immer noch (und hoffentlich für immer) so viel Platz darin einnimmt. Ich vermisse ihn sehr, rede immer noch ständig mit ihm und spüre ihn auch noch in meiner Nähe, wenn auch nicht mehr ganz so oft wie am Anfang.

Ich habe viel Neues in meine Welt herein gelassen, neue Hobbies, neue Freundschaften, neue Reiseziele - mein Leben ist bunt und abwechslungsreich, aber wenn ich könnte, würde ich ohne zu zögern tauschen mit meinem alten Leben an seiner Seite. Das geht nicht, deshalb mache ich das Beste daraus.

Ich habe mich sehr gefreut, von dir zu lesen. Und wenn dein Buch heraus kommt: ich würde ganz, ganz gerne eines kaufen.

Ganz liebe Grüße
Edith

PS: ich denke auch noch ganz oft an Reinhard....
__________________
mein Mann:
NSCL ED 21.10.2010
nach langem Kampf ins Licht gegangen am 30.11.2012
für immer in meinem Herzen

http://www.youtube.com/watch?v=ibREmAkEgJo
Mit Zitat antworten