Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 25.01.2005, 03:51
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Muß das alles sein/Chemo/Bestrahlung/Hormone

@egal: Krankenschwestern und Krankenpfleger haben auch oft nicht mehr Ahnung als wir krebskranken Laien, ich spreche da aus Erfahrung, weil meine Schwester Krankenschwester (Oberschwester) ist und auch ein Kumpel von mir. Wenn die nicht gerade genau in diesem Bereich arbeiten haben die nicht viel mehr Plan als wir! Ich finde es auch wirklich nen Witz, dass ein ehemaliger Krankenpfleger über Therapien urteilt. Kann es nicht auch eher sein, dass der Mann nur sein Buch verkaufen will? Ich kenne das Buch nur flüchtig, bin es mal überflogen, richtig lesen wollte ich es damals nicht, hat mir nicht gut getan, aber vielleicht hole ich das noch nach, man muss ja wissen worüber man redet/schreibt!ausserdem bin ich nicht mehr so beeinflussbar, wie wärend der Chemo, ich stehe zu den Therapien, die ich gemacht habe/mache!

@Chiara: ich habe leider keine Erfahrungswerte, die der Birgit weiterhelfen könnten, sonst wäre ich schon längst auf sie eingegangen, ich denke mal, wenn sich niemand dazu äussert, wird es den Anderen auch nicht anders gehen!

Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten