Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.02.2005, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Eike,

bis jetzt sieht es so aus, das meinem Daddy die OP erspart bleibt. Er hat weder Fieber noch Schüttelfrost und seine Blutwerte sind dafür das er einen recht großen Abzess hat schon wieder fast im normalen Bereich. Habe eben noch mit dem Arzt gesprochen, er selbst ist ein wenig verwundert, das die Blutwerte "so schnell so gut geworden" sind. Mich wundert es übrigens nicht, ich glaube und vertraue der Schulmedizin, dem homöopathischen Mittel und Frau Dr. Prollius. Die hat direkt am Montag morgen gesagt, das ihrer Meinung nach keine OP notwendig ist. Ich finde es wirklich schade, das sich die Schulmedizin und die Homöopathen nicht zusammen tun. Ich denke, gemeinsam könnten sie für viele Patienten eine bessere Lebensqualität erreichen.

Betreffend der Wassereinlagerungen werde ich mich mal schlau machen. Wenn ich etwas interessantes rausfinde, werde ich es dir natürlich sofort mitteilen.

Das mit dem Morphium sehe ich übrigens genau so wie du. Ich bin sehr froh, das es Morphium gibt, es nimmt meinem Daddy die fiesen Schmerzen.

So viel für heute. Muss jetzt dringends ins Bett, mir fehlt Schlaf, da es meiner kleinen Tochter dummerweise im Moment auch nicht so besonders gut geht. Sie hat seit Tagen heftigen Husten und seit heute auch erhöhte Temperatur. Laut Arzt und Röntgenbild von heute aber keine Lungenentzündung ... hoffentlich nur eine Grippe.

Einen lieben Gruß an dich
Britta OWL