Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.08.2006, 13:02
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: keine Hoffnung?

Liebe Magarita,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Ich bin zwar unendlich traurig, aber da ich an die Reinkarnation glaube, fällt es mir nicht so schwer, denn es ist ja noch lange nicht vorbei. Zwar ist er nicht mehr bei uns, wir können nicht mehr mit ihm reden od. lachen, aber es ist nichts endgültiges und das beruhigt mich. Mit anzusehen, wie er all die Jahre gelitten und gekämpft hat, war schwer, zumal sich die Metastasen an der Lunge verkapselt hatten und es eigentlich richtig gut aussah, bis in der Blase wieder was gefunden wurde. Es ist nur schrecklich, wie ein Mensch leiden muß, er hatte ja zuletzt gar keine Lebensqualität mehr und es kam ja alles zusammen, Thrombose, die Schwellungen, Schlaganfall, außerdem ja auch die Metastasen im ganzen Körper.

Merkwürdig war auch, daß er so stark war und als im der Arzt sagte, sie machen keine Bestrahlung mehr, hat er losgelassen und ist dann auch nach 2 Tagen gestorben. Schade ist auch, daß er vor einigen Monaten nicht mehr zur Heilpraktikerin gegangen ist, ihm ging es in der Zeit sehr gut.

Ihm geht es jetzt besser, obwohl es traurig ist, einen so humorvollen und verständnisvollen Menschen nicht mehr in seiner Nähe zu haben.

Jetzt hoffe ich nur, daß bei meinem Vater bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung am 29.8. alles in Ordnung ist, er hat Speiseröhrenkrebs. Zur Zeit ist bei uns der Wurm drin, mein Schwiegervater ist letzte Woche operiert worden, er hat Peniskrebs.

Liebe Magarita, ich wünsche Dir eine schöne Woche
ganz liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten