Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.09.2003, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung, oder.......mal was gutes

Hallo zusammen, ich hatte im Dez 2002 Diagnose Gebärmutterhalskrebs im fast letzten Stadium. Hallo !!!! Ich lebe und bin glücklich über jeden weiteren Tag im Kreise meiner Kleinfamilie. Meine Befunde sind okay und ich denke, dass ich auch noch "alt" werden kann.
ICH HABE VERDAMMT GROSSES GLÜCK GEHABT !
Meine Lymphknoten waren zum Glück nicht befallen..."nur" meine Lymphbahnen. Ich brauchte auch keine Chemo, weil alles noch im gesunden entfernt werden konnte. Mein Tumor war aber allerdings schon wallnussgross. Meine Ärzte versicherten mir, das es keine 100% tige Heilung gäbe....für keinen Krebspatienten, aber ich alleine weiss, dass ich innerlich für meine Kleinfamilie kämpfen werde. Ich bin noch jung (30J.) und habe noch viele Ziele vor Augen. Ausserdem möchte ich meinen Sohnemann (10J.)noch so einiges im Leben zeigen und Werte mit auf dem Wege geben.
Ich weiss, das man mit ganz ! viel positivem Denken am Leben bleibt und das man dadurch jeden Krebs besiegen kann. Der Glaube versetzt Berge.
Trotz meiner Spätfolgen...Blasenlähmung und Ödeme in den Beinen bin ich voller Zuversicht !!!!! (Gebärmutter,alle Lymphknoten im kleinen Becken aus Sicherheit und Scheidenstumpf wurden entfernt)
Ganz grosse Klasse finde ich, dass man hier im Forum wirklich nicht alleine ist und seinen ganzen Seelenmüll loswerden kann.....ja das hilft und beruhigt ungemein.
Euch allen hier wünsche ich das Beste vom Herzen. Unbekannte dicke Umarmungen von mir auf das Ihr alle gesund bleibt.
Eure Cosma
Mit Zitat antworten