Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.01.2015, 18:54
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Anfang vom Ende...?

Hallo du

Du bist schon weiter als manch andere Angehörige, dieser Wunsch nach einem schnellen und schmerzfreien Tod kommt bei vielen von uns leider zu spät.

Es ist überhaupt nichts verwerfliches daran, es ist ein Zeichen einer sehr starken Persönlichkeit wenn man die Kraft hat das andere Leid vermeiden zu wollen auch wenn man dadurch vielleicht selbst mehr leidet weil man diese Person noch so gerne länger bei sich hätte.

Ich kann dir leider nicht sagen ob eine Operation noch Sinn macht, es ist immer gut solange es der Betroffene noch kann ihn selbst entscheiden zu lassen.

Circa ein Monat bevor meine Mama gestorben ist, haben sie noch eine OP bei ihr gemacht (Organe zusammenkleben oder irgendwie damit weniger Wasser im Bauchraum entsteht) Meine Mama war dabei kurz tot weil Wasser vom Bauch in die Lunge kam, wurde reanimiert und war absolut verzweifelt darüber weil sie sie nicht einfach haben dabei sterben lassen.

Ich hoffe für deinen Schwiegervater dass er nicht lange leiden muss und für dir alles Liebe und viel Kraft. Ich bin mir sicher du machst alles ganz toll.
Mit Zitat antworten