Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.12.2001, 15:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard umgang mit angehörigen

DANKE AN Sabine, Claudia, Olga für´s anworten.
werd mich genauer melden.(hatte eigtl. schon speziell für jeden von euch was geschrieben aber dieser verfluchter rechner ist mir kurz vorm ende abgestürzt, am liebsten hätte ich es aus dem fenster....)
kurze info ihr gehts wieder nicht gut heute 05.12
4 wochen nach op wurde wieder festgestellt das sich ein tumor gebildet hat.....
sabine, wie siehts bei euch aus was ist eigentlich mit einer hyperthermie-therapie??? und warum kein op trotz fortgeschrittenen tumor??? was macht dein freund?

claudia ich wünsch dir auch alles gute und ich hoffe du bist nicht ganz alleine u das du jemanden hast der dir viel halt nach dem tod deines vaters gibt.

olga, ich finde es wirklich sehr schade das man in solchen situation erst gezeigt bekommt wer wahre freunde sind
ich hoffe das du in deiner situation trotzdem jemand hattes der dir die kraft gab bzw auch noch gibt. denn ich habe gemerk (in den letzten 4 wochen)das es meinen freund und seiner familie wirklich hilft auch wenn ich es am anfang nicht gemerkt habe. ich bin froh das ich wiederum meine freunde und auch solche menschen wie euch habe denn durch solche momente tanke ich wieder viel kraft auf.....

sollte ich mich vor weihnachten nicht melden wünsch euch ein gesegnetes weihnachtfest und ein guten rutsch in neue jahr mit eure familie.
Mit Zitat antworten