Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.07.2001, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

Liebe Annette,

der Befund Glioblastom IV ist wohl nicht so gut. Aber: Nicht aufgeben, kämpfen, eine 2. und auch 3. ärztliche Meinung zuziehen. Bei meinem Mann (jetzt 39 Jahre alt) wurde 1992 erstmalig ein Stammhirntumor festgestellt. Nach Teilresektion in Aachen wurde er entlassen mit den Worten: "Genießen sie die Zeit, die ihnen noch bleibt". Unsere Neurologin hat sich wahnsinnig eingesetzt, damit er eine Bestrahlung bekam. Damals war das noch sehr risikoreich. Nach der Bestrahlung war 6 Jahre unsere Welt in Ordnung. Er ist voll berufstätig gewesen und wir haben diese Zeit "gelebt". Vor 2 Jahren dann die niederschmetternde Diagnose: drei neue Rezidive an gleicher Stelle! Es kamen Chemo und erneute Bestrahlung. Leider ohne Erfolg! Aber: Man kann und muß eine solche Erkrankung auch als Chance sehen. Die Familie (wir haben 2 kleine Kinder) hält zusammen und wir haben unser Leben nach den Bedürfnissen meines Mannes ausgerichtet. Wir sind froh für jeden Tag, den er noch bei uns sein kann und er kämpft um jeden Tag. Also laßt den Kopf nicht hängen und verliert nicht den Mut. Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute

Dirk u. Heidi Beeckmann
Mit Zitat antworten