Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1209  
Alt 18.06.2016, 22:02
Hermine81 Hermine81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 50
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Auch ich möchte mich dann mal vorstellen...
Mein Mame ist Tamara, ich bin 34 Jahre alt und habe mich ins Forum gewagt in der Hoffnung auf Austausch
Ich bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder, lebe aber seit 15 Jahren in einer Beziehung und habe eine 4 jährige Nichte die ich über alles liebe.
Auf dieses Forum bin ich gestossen da bei meiner Mama im Juli 2015 ein Lungenkarzinom und Metastasen in der Leber und im Kopf festgestellt wurden und ich völlig am Ende bin.
Seitdem bekam sie 15 Bestrahlungen für den Kopf, auf die sie heftigst mit Krampfanfällen reagiert hat.
Anschliessend wurde sie mit 3 Zyklen Cisplatin und Alimta behandelt und hat anschliessend bis vor kurzem ihre Chemo in Tablettenform bekommen, Tarceva.
Hat wohl alles nicht so angeschlagen, starke Schmerzen und offenbar eine verkalkte Weichteilmetastase im Muskelgewebe nahe der Wirbelsäule.
Aktuell bekommt sie palliativ zur Schmerzlinderung 5 Bestrahlungen am ganzen Rücken. Ausserdem Morphin über eine Schmerzmittelpumpe.
Wie es nach der Bestrahlung weiter geht, müssen wir sehen.
Ich bewundere ihre Stärke und den Lebenswillen der bisher, trotz der Schmerzen kein Stück gebrochen ist.
Es ist ohnehin für uns alle eine super schwere Zeit, dass ich seit Jahren mit Panikattacken und Depressionen zu kämpfen habe macht es da nicht leichter.
Da bin ich umso dankbarer für den Zusammenhalt meiner Familie, meinem Papa, meinem Bruder, Schwägerin und meinem Partner, irgendwie passt es immer das die eine Hälfte emotional stabil genug ist die andere Hälfte bei einem Einbruch aufzufangen und zusammen sind wir stark genug um Mama den Rückhalt zu geben, den sie so dringend braucht.
Ich bin so dankbar das es Foren wie dieses gibt um sich auszutauschen.
Lieben Gruss
Tamara

Geändert von Hermine81 (18.06.2016 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten