Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.11.2016, 16:03
Claudi479 Claudi479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 37
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen

Hallo liebe Busenfreundin,

das klingt ja alles gar nicht gut.. Kann total verstehen, dass dich das sehr beschäftigt. Die Entscheidung zur OP muss gut überlegt sein. Vor allem brauchst Du sehr gute Aufklärung seitens der Ärzte. WO bist Du in Behandlung? So eine Sch.... Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen

Unsere Tochter hatte eine angeborene Hüftluxation ( ausgerenkt). Wurde 2014 zum 2. Mal operiert, da es nach der 1.OP im Verlauf- wahrscheinlich durchs Wachstum- wieder rausgerutscht ist. Aber sie ist quietschfidel und seit September spielt sie sogar Fussball! Nur beim Wachsen hat sie manchmal Knochenschmerzen, aber das haben die meisten Kinder- auch ohne OP.

Trau mich gar nicht mit meinen (guten) Neuigkeiten um die Ecke...
Aber Du hast ja gefragt...

Ich hatte ja Montag Vorstellungssgespräch und hab die Stelle bekommen!!! Ich freu mich riesig. Ist ja ne interne Versetzung und das Problem ist nur, dass Ende Januar- wo ich eigentlich versetzt werden sollte- auf unserer Station 3 Vollzeitstellen offen sind und ich wahrscheinlich erst zum1.3. gehen kann.
- wenn bis dahin neues Personal da ist... haben ja auch noch 2 Schwangere, die aber erst nach dem Mutterschutz ersetzt werden. Fehlen tun sie aber ab Februar bzw. April...

Und noch ne gute Nachricht: hatte gestern Laborkontrolle, eben habe ich mir die Werte faxen lassen. Meine Tumormarker sind deutlich gefallen!!! Ich hoffe mal, das heisst, dass die Therapie anschlägt!!!

Ich bin auf jeden Fall erleichtert. Morgen gibt's die 3. Runde Spritzen.

Bis bald. Liebe Grüße und halt die Ohren steif!!!
Claudi
Mit Zitat antworten