Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.03.2013, 21:29
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

hallo ihr lieben !

ich sag jetzt auch mal was dazu:

sentinelmarkierung wurde in meinem kh mit hilfe von isotopen ( auf der Nuklearstation , radioaktive teilchen in ner flüssigkeit mit hilfe einer seeeehr dünne spritze in die brust...nur kleiner pieks ) gemacht.

nach einer kurzen massage der brust (wegen lympffluß) wurde der sentinel mit hilfe eines "minigeigerzählers " im achselbereich aufgespürt und mit einem edding ein kreuz auf die hautstelle darüber gemalt ! fertig

das wars....völlig unspektakolär

die tumormarkierung mit dem draht hört sich auch viiiiel schlimmer an als es ist ...ehrlich!

unter ultralschallkontrolle wird ein sehr dünner draht ganz gerade in den tumor gestochen.
der arzt meinte,er gibt mir keine betäubungsspritze,weils nur ein pieks ist und da kann man sich den zweiten pieks ersparen.
ja...er hatte wirklich recht.....war nicht schlimm...blutabnehmen brennt wesentlich mehr!!!

bei mir wurde das alles einen tag vor op gemacht.

hoffentlich konnte ich euch ein bisschen angst nehmen....mir hätte es auch mental geholfen wenn mir wer gesagt hätte , daß das alles nicht schlimm ist. aber zu der zeit da kannte ich das forum hier noch nicht .

alles liebe .....isa

Geändert von sommerbiene (15.03.2013 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten