Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.09.2004, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Binchen, mein Papsi hatte Lungenca, wäre auch 69 Jahre geworden. Ich habe noch 4 Geschwister und Papas Geb.war ganz schwer für uns alle. Wir haben aber den Tag gemeinsam gemeistert. Wir haben Kaffee bei Mama getrunken, sind alle zusammen zum Friedhof und abends gemeinsam essen gewesen. So, wie wir es auch gemacht hätten, wenn Papsi noch da gewesen wäre. Trotzdem war es sehr sehr schwer. Papsi fehlt an allen Ecken und Kanten, es ist so entgültig. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich untröstlich bin, das Wetter ist sowas von besch...., mir geht es einfach nicht gut heute. Alles tut weh. Heute muß ich Unterlagen für die Krankenkasse fertig machen, weil Papa privat versichert war, die letzten Rechnungen müssen eingereicht werden, da sieht man dann alles wieder schwarz auf weiß, allein diese Diagnose und als Entlassungsgrund aus dem Krankenhaus, Exitus am 29.07.2004 um 3.26 Uhr läßt mir das Blut in den Adern gefrieren. Heute kann ich gar nicht gut damit umgehen, ich glaube, ich verschiebe es auf morgen.
Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten