Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.03.2008, 08:54
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: Wo seht ihr die Ursachen Eurer Lymphomerkrankung?

hallo beate,

locker gehe ich auch auf die leute zu, ich bin sowieso sehr offen und unbefangen. vielleicht habe ich aber zu thema tod und schwere krankheiten auch eine andere einstellung. mein jüngster bruder ist bestatter, ebenso meine langjährige freundin und von daher hat mich das thema nie erschreckt, weil es immer gegenwärtig war. Wir reden oft in der familie über unsere Gefühle und Einstellungen zu kritischen Fragen, für uns ist diese offenheit normal. Und natürlich ist mein bruder auch oft sehr belastet und muß dann seine erfahrungen irgendwo loswerden.
Vielleicht reagiere ich deshalb oft mit unverständnis auf sprachlose und desinteressierte leute. Übrigens, nervige menschen kann man mit dieser offenheit auch schnell wieder loswerden, das ist ein vorteil.

ich habe bei dir gelesen, dass du unter die "hexen" gegangen bist, es ist erstaunlich, welche kräfte und energien manche menschen haben und noch erstaunlicher finde ich es, dass sich dann zufällig 2 menschen treffen, die genau in dem moment auch zusammengehören. Als ob da jemand seine hand im spiel hat und alles steuert.

alles liebe
Antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.