Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 10.06.2009, 16:15
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo liebe Birgit,

heute bin ich endlich mal wieder im Internet und lese hier im Forum einiges nach. Ich bin im Moment echt selten hier anzutreffen.

Das mit deiner Schwiegermutter tut mir leid, aber Orchidee hat Recht, du solltest dem Ganzen etwas Positives abgewinnen, denn du mußt dich nicht mit der Pflege befassen. Sie wird im KH gut versorgt.

Ich persönlich kann nur sagen, wenn mein Schwiegervater im KH war, dann habe ich mich irgendwie freier gefühlt, weil ich mir keine Sorgen darüber machen mußte, ob ihm vielleicht in seinem Häuschen irgendwas passiert oder er vielleicht die Treppe runterfällt und ob er zurechtkommt.

Im KH war er gut versorgt und das hat mich beruhigt und ich konnte mich mehr auf mich selber konzentrieren.

Laß dich von der Situtation nicht zu sehr runterziehen. DU bist im Moment wichtiger! Das hört sich vielleicht hart an, ist aber so!

Wann hast du deine nächste Chemo, an welchem Tag? Ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken, daß die Nebenwirkungen diesemal nicht so schlimm sind!

ganz viele leibe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten