Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.02.2007, 22:55
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo,
ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, im Augenblick bekomme ich alles nicht so unter einen Hut. Haushalt, Kind, Krankenhaus und arbeiten nimmt ne Menge Zeit in Anspruch, da kam ich leider nicht an den Rechner.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mein Vater hatte heute ein Gespräch zur Op, nun wird es ernst. Am Montag wird er operiert.
Die Op wird etwa 10 Stunden dauern. Sie operieren Zunge und Speiseröhre in einer OP.
Leider haben sie festgestellt, das an einer Lungenspitze etwas verändert ist, aber sie wissen noch nicht ob es bösartig ist.
Es wird jetzt endlich Zeit, das der Tag der Op kommt, auch wenn die Zeit danach noch so schwer wird, aber der ganze Mist muss endlich raus aus seinem Körper. Wer weiss, wo er sich sonst noch breit macht.
Die Ärzte haben ihm gesagt, das es eine sehr schwere Op wird und er eine Zeit lang auf der Intensivstation bleiben muss.
Wie lange er ins Koma gelegt wird, haben sie noch nicht genau gesagt.
Ich habe mittlerweile echt ne verdammte Angst vor der Op, ich hoffe so sehr, das alles gut läuft und keine Komplikationen auftreten.
Nun heisst es die letzten Tage vor der Op noch ganz viel leckere Sachen für meinen Daddy machen, damit er noch so richtig schlemmen kann. Man weiss ja nicht, wann das wieder möglich ist.
Ich genieße die Zeit mit ihm sehr, er zeigt sich sehr stark, auch wenn er heute nach dem Gespräch mit dem Arzt Tränen in den Augen hatte, doch wer steckt das auch so weg, ich glaub kein Mensch. Ich glaube an ihn, er wird es packen.
LG Melli
Mit Zitat antworten