Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.04.2013, 22:02
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Mama hat Adeno :(

Hallo Askim,

Danke fuer die netten Worte, ich habe auch deine Posts durchgelesen. Es ist schwer damit umgehen zulernen.. gerade wenn das alles noch so frisch ist.

Vielen Dank auch fuer den Tipp, aber Bietigheim-Bissingen ist bei Ludwigsburg, daher denke ich das wir wenn wir eine 2te Meinung einholen nach Loewenstein in das LK Zentrum gehen werden.

Wir koennen jetzt alles nur stark sein und muessen kaempfen.

Bei mir kommt nicht nur das Mama jetzt LK hat sondern wir also mein Mann ,Sohn und ich auch in die USA ziehen werden,maximal kann ich bis mitte Oktober 2013 hier bleiben.

Das belastet zusaetzlich noch.

Nach einem Gespraech heute klang meine Mama ganz zuversichtlich, sie wird und will Kaempfen.

Und das die Chemo am Donnerstag schon beginnt machte mich irgendwie gluecklich... es ist ein kleiner Schritt.. in die richtige Richtung.


Ich wuensche dir liebe Askim,deinem Papa und deiner Familie sehr sehr sehr viel Kraft, und ich wuerde mich freuen immer wieder mit dir im Austausch zu stehen

Unsere Eltern packen das schon. Wirst sehen in einem Jahr rennen die 2 nen Marathon als ob nie was gewesen waere
Mit Zitat antworten