Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 20.03.2005, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels!
Kaum hat man mal 2 Tage etwas mehr zu tun und kann nicht ins Internet und schon muss man zig Seiten nachholen, hat aber riesig Spass gemacht. Meinen Frühlingsspaziergang habe ich jetzt Dank Leni`s Sonne gemacht und konnte mich an den vielen bunten Vorgärtenboten erfreuen. Der Wind ist zwar recht kalt, aber mit der Tarnkappe und nem warmen Schal ging es. Jetzt werde ich erstmal einwenig ruhen. Das mit den Fenstern, liebe Leni, ist so eine Sache. Bei mir müsste eigentlich auchmal geputzt werden, aber trotzdem kam die Sonne durch! Könnte es sein, dass Du etwas falsch gemacht hast? Nun ja, wir könnten Dir ja ein paar Sonnenstrahlen aus dem Norden schicken.
Dir, liebe Goldmaus, wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub, denke bitte an Sonnenschutz hochdrei und geniiiiiiieesse! Wer weiss, wann wir zur Sonne auch die Wärme haben werden.
Dir, liebe Birgit, wünsche ich viel Erfolg bei den Bestrahlungen. Es gibt viel schlimmeres als das und auch geduscht habe ich immer, die betroffene Stelle halt so gut es ging trocken gelassen. Wenn die Striche, die mit Marker gemacht waren, etwas verblassten, wurden sie halt neu gemalt, wobei ich mir dann auch noch die Farbe aussuchen durfte.
Euch allen wünsche ich auch einen schönen sonnigen Frühlingsanfang. Alles Liebe, Katinka