Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 11.04.2013, 11:19
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Hallo Sabine,

schreib dir hier ruhig alles von der Seele.
Dadurch kannst du ein ganz wenig Last fallen lassen.
Wie gesagt. Lass dir Zeit !!
Was du abgebgen möchtest, kannst du später immer noch abgeben.
Was nicht: Dann haben die Anderen eben Pech gehabt.

Mach Alles in Ruhe und verteile nicht so schnell, nur weil dir die Kraft fehlt.
Wir haben hier ein kleines Haus des Onkels meines Mannes übernommen. Sind an den Niederrhein gezogen, da meine Schwiegermutter noch mehr Miete haben wollte. Er starb genau 4 Wochen nach meinem Mann. Meine Tochter und ich hatten überhaupt keine Kraft zum Nachdenken. Das haben Andere ausgenutzt und sich alles Mögliche eingesteckt. Im Nachhinein haben wir uns schon mehrfach darüber geärgert. Wir mussten viel Geld aufnehmen, um die Erbsschaftssteuer bezahlen zu können (wir galten für das Finanzamt als nicht verwandt).
Hätten wir alles mit Ruhe gemacht, hätten wir Einiges verkaufen können und nur die Hälfte der Schulden.
Schlmm sind die Leute, die die persönliche Schwäche ausnutzen.

Wünsche dir, dass du bald wieder zur Ruhe kommst. Und schreib ruhig hier. Mein Mann ist in diesem Jahr 5 Jahre nicht mehr bei uns und ich kann mich hier nicht lösen
Immer wieder habe ich hier Zuspruch erhalten.

LG
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten