Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.03.2006, 23:10
Benutzerbild von Katti
Katti Katti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 74
Standard AW: Abschied für meine Mum

Hallo meine liebe Mutti,
die Uhr zeigt 22.45 Uhr. Auf die Minute genau, vor vier Wochen bist Du von uns gegangen! 1 Monat schon!!! Hört sich schon unheimlich lange an und es tut immer noch so dolle weh!! Warum hast Du mir (uns) das nur angetan! Nie im Traum hätte ich den Sonntag dran gedacht, das ich Dich 6 Tage später für immer verlieren werde! Warum nur hast Du nie was gesagt???? Fragen über Fragen die Du mir nicht mehr beantworten kannst!! Heute ist wieder einer der Abende, an den ich so unendlich traurig bin! Ich sitzte vorm PC und kann garnicht aufhören zu weinen und höre nebenbei Dein Lied "Time to say Goodbye"! Mit Vati hab ich auch schon seit Donnerstag nicht mehr telefoniert. Hab heut Abend vergebens versucht ihn anzurufen, aber leider ohne Erfolg. Entweder hat er das Telefon rausgezogen oder ach ich hab keine Ahnung. Aber es beruhigt mich auch nicht wirklich! Ich hoffe nur das er das alles schafft. Wir brauchen ihn jetzt doch!!! Er muß Dich auch noch ersetzen!Aber glaube mir, Du fehlst ihm so sehr, das es mir das Herz zerreißt wenn ich ihn sehe. Er ist so ruhig und so traurig. Vielleicht nehme ich ihm meine (unsre) Briefe an Dich mit und zeige sie ihm. Ich fahre ja Mittwoch wieder hin und er freut sich schon riesig, hat er gesagt!
Ich hab immer zu Dir gesagt, wenn Vati mal stirbt, würde ich das bestimmt nicht überleben! Wie mußt Du Dich dabei gefühlt haben????? Nie im Traum hätte ich dran gedacht, das Du uns so früh verläßt! Du als Mittelpunkt unserer Familie, als lebenslustiger, lustiger und froher Mensch!!! Aber es ist so schwer!!! Du fehlst mir doch so!!!!! Ich hoffe, das ich irgendwann über diesen fiesen Schmerz weg komme und das es aufhört wie tausend Nadeln in meinem Herzen zu stechen!!
Alle haben sich hier angemledet um Dir zu schreiben, ich glaub das hab ich ganz schön was ins Rollen gebracht! Aber es ist echt schön wie unsere Familie zusammen hält!!!
Ich verspreche Dir auch hiermit, ganz dolle auf Vati aufzupassen!!!! Ich kann mich noch an Deine Worte erinnern, bevor wir Dich ins Krankenhaus brachten!
Du sagtest: Opilein, kommst Du denn auch klar ohne mich????? Wir mußten alle grinsen!!!
So, mein über alles gelibetes Muttchen, ich mache für heute erstmal Schluß.
Ich liebe Dich über alles und hoffe Dir geht es ganz gut jetzt, da wo Du bist, wo immer das auch sein mag!!!

Nur der Himmel kann belohnen,
was unsre liebe Mutter wert.
Daß er dir viele frohe Tage voll Glück
und Sonnenschein beschert,
erbitten wir aus vollem Herzen.
Und daß du ohne Schmerzen
noch lang der Mittelpunkt in unserm Leben bist!
Mit Zitat antworten