Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 30.05.2007, 09:23
Andrina Andrina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 136
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

... für meinen über alles geliebten Papi!

Schon über ein Jahr ist es her seit du von uns gegangen bist! Unsere wunderschöne Zeit kommt mir manchmal vor wie aus einem anderen Leben... und eigentlich ist es das auch! Du bist weg und so vieles hat sich dadurch geändert! Wir sind nun zu dritt und versuchen so gut es geht weiter zu machen, aber noch mögen wir es nicht richtig, dieses neue Leben! Ob wir es je mögen werden? Denn auch wir haben uns geändert und manchmal ist es echt schwierig dieses "neue" wir zu leben! Jeder von uns reagiert ganz anders auf deinen Tod, aber alle sind wir traurig und verletzlich!

Meine Trauer hat sich geändert, ist auf jeden Fall erträglicher geworden, aber wo ist die Freude, wo ist die Unbeschwertheit? Es ist alles noch immer so verdammt schwer! Mein Herz ist leer und manchmal denke ich, dass doch sowieso alles scheissegal ist! Aber es gibt auch gute Moment, es gibt sie wirklich und ich bin immer noch zuversichtlich, dass sie irgendwann mehr werden, dass die Leere und die Sinnlosigkeit irgendwann verschwinden! !

Ich liebe dich von ganzem Herzen mein lieber Papi! Bitte pass auf uns auf und beschütze uns!

Deine Tochter Andrina
Mit Zitat antworten