Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.01.2007, 09:09
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Endphase beim Vater, grosse Hilflosigkeit, Trauer, Entsetzen, suche Rat...

....danke.....danke.....danke.....
@ciangi: ich habe deine geschichte zum teil gelesen....ich glaube, unsere väter haben ein paar gemeinsamkeiten. meiner war auch immer sehr selbständig, aktiv, optimistisch, hat rund ums haus gehandwerkelt, wollte nie abhängig sein von anderen und bemitleidet werden....wie alt war dein vater nochmal?
@arielle, danke, ihr macht mir hoffnung...
ich glaube, ich kann wirklich noch nicht so recht loslassen. wünsche natürlich, dass er nicht mehr leiden muss. andererseits, ihn nie mehr sehen und sprechen zu können, das ist schon hart. u.a. rast man deswegen dann auch in jeder freien sekunde zum krankenhaus...ich bin auch bischen verwirrt darüber, wenn ich ihn jetzt ansehe...er ähnelt ja nicht mehr so sehr der person, die er all die jahre über war. trotzdem ist er noch ER....wie werde ich ihn in erinnerung behalten, auch äusserlich? obwohl er so abgemagert ist, finde ich ihn immer noch wunderschön und schaue IHN gerne an, ist das irgendwie falsch? wie erinnert ihr euch an eure väter? habt ihr sie als gesunde, robuste personen in erinnerung?
Mit Zitat antworten