Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.09.2011, 21:31
MaPa15 MaPa15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 60
Standard Was noch alles!?

Als wenn das Bronchialkarzinom und die Hirnmetastasen nicht schon genug wäre kam ja leider die Dehydrierung bei meinem Papa dazu.

Heute hat er dann noch mal eine Stuhlprobe abgegeben, weil er immer so dunkel war. Und was ist es? ja, Blut im Stuhl. Mein Pa schwebt jetzt in der Angst, dass er auch noch Darmkrebs hat!!

Ich halt das einfach nicht mehr aus.

Mein Ma liegt zuhause und igelt sich voll ein. Sie müsse jetzt auch mal an sich denken und nicht immer nur an meinen Papa. Er soll sich doch nicht so anstellen.
Meine Mutter geht gerade so gar nicht! Klar ist sie voll überfordert, aber dennoch kann man sich ja mal am Riemen reissen. Ich bin auch nur begerenzt belasstbar. Hab 2 4jähriger kleine Raketenjungs und arbeite auch noch 30 Stunden die Woche. ich kann einfach nicht rund um die Uhr da sein und sie betüddeln. Sie ist schon beleidigt, wenn ich sie nicht fahren kann, weil ich arbeiten muss.

Jetzt geht es ihr auch noch körperlich nicht gut und Magenprobleme. Komischerweise die gleichen Symtome wir bei meonem Pa. magenschmerzen und dunkler Stuhl.

Sagt mir, wie soll man das alles auffangen, ohne selber einzuknicken?

ich hoffe, ich hab nicht zu wirr geschrieben, aber es geht mir einfach zuviel durch den Kopf!

Gruß MaPa
Mit Zitat antworten