Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 29.02.2012, 20:38
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Liebe Laura,

oh, das freut mich ganz doll!!! Und es ist total schön, dass du deinen Papa zur nächsten Chemo begleiten kannst. Du hast recht, schau dir die Ärzte mal genau an, notiere dir bereits im Voraus deine Fragen (mir hat's geholfen, weil die immer so wenig Zeit hatten und so kurz angebunden waren) und dann los;-)

Dein Papa ist bestimmt glücklich, dass er da nicht allein hin muss! Es hilft doch bestimmt, wenn man einen lieben Menschen an der Seite hat!

Frag mal nach so einem kleinen Plastikgerät, in dem sich drei Kugeln befinden. Damit kann dein Papa seinen Atem trainieren. Er pustet hinein und muss trainieren, die Kugeln in der Luft zu halten. Ich muss unbedingt mal Frank fragen, wie dieses Gerät heißt. Das ist echt gut und mein Vater hat immer immer im Krankenhaus und auch daheim damit trainiert.

Zu den Krämpfen in den Händen weiß ich nichts. Wenn ich Krämpfe habe (solche in den Waden... ist das so ähnlich bei ihm?), dann rät man mir immer zu Magnesium. Keine Ahnung, ob das deinem Vater auch helfen könnte. Aber fragen schadet nix!

Ach, ich bin echt erleichtert, dass er sich berappelt hat!!! Bestelle ihm unbekannterweise herzliche Grüße und dass ich ihm die Daumen drücke für kommenden Dienstag, ja?

Hab einen schönen Abend
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten