Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.12.2004, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich danke Euch allen .....

Liebe Birgid
Ich fühle so mit Dir und kann Dich sehr gut verstehen, was in Dir vorgeht. Bei meiner Mom ist es auch bald soweit, mein Gefühl sagt mir, dass sie in den nächsten paar Tagen "geht".
Aber glaube mir Birgid, ich bete und hoffe so sehr dass es auch bald sein wird. Denn das was unsere Lieben durchmachen mussten ist grauenvoll und der Tod kommt mir nun als Freund vor, der einem hilft kein Leid mehr erdulden zu müssen. Niemals mehr müssen sie dann Schmerzen und Angst oder grosses Leid erdulden. Denke immer daran:Ihnen gehts da, wo sie dann sind gut! Und das was Du im Herzen trägst, kann Dir keiner nehmen und stirbt auch niemals.Für mich sind sie dann in einer anderen Welt. In einer BESSEREN ! Ich wünsche Dir viel Kraft und vergiss nicht: Er ist nicht tot, er ist nur nicht mehr hier. Er wird auf Dich aufpassen, so wie es meine überalles geliebte Mom auch bald tun wird.
LG Gabi
An Alle meine Lieben:
Bitte betet mit mir, dass sie es bald geschafft hat. Es ist unfassbar, wie sie leiden muss.Mehr darf und kann ich gar nicht erzählen.
Ich vermisse Euch
Gabi
Mit Zitat antworten