Thema: Hautkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.07.2006, 10:14
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Hautkrebs?

Guten Morgen, und willkommen im Forum.Ich weiss das die Ungewißheit mit das schlimmste ist. Aber bitte, und nochmal für alle neuen, hier ist niemand Arzt, und selbst wenn hier einer wäre würde er nie und nimmer per Foto eine Ferndiagnose stellen. Mal ehrlich was erwartest du ( ihr) den für eine Antwort, was wäre wenn hier jemand schreibt es wäre harmlos, würdest du (ihr)dann sich darauf verlassen und nicht zum Arzt gehen???? Es klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich hart, aber da sich genau diese Anfragen häufen, ihr müßt so hart das klingt die Verantwortung für euch selber übernehmen, und das heißt entweder zum Arzt, eben auch mit der Möglichkeit des schlechten Befundes, bzw auch der Entwarnung, oder aber ( was ich aber keinem raten würde ) nichts zu tun. Aber bitte nicht die Verantwortung dem Forum hier zu übertragen, nochmals wir sind keine Ärzte. Ich kanns echt nicht nachvollziehen warum zuerst hier im Forum gepostet wird, ob was bösartig ist oder nicht. Geht bitte zum Arzt, und zwar bevor ihr ins Forum geht. Das ist viel wichtiger. Das Forum bietet Hilfe wenn ein Befund feststeht und man dann Fragen zum Thema hat. Das Forum kann und darf!! nicht denn Arzt ersetzen. Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden, aber das Thema ist zu ernst als das man dazu nicht eindeutig Stellung bezieht. Also bitte beim geringsten Verdacht zum Hautarzt, nur der versteht was davon und kanns beurteilen, in der Hoffnung das alle Befunde harmlos sind und bleiben alles gute...asterix
Mit Zitat antworten