Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.01.2004, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hormonersatztherapie - Erfahrungen?

Liebe Tina,

es freut mich zu sehen, dass du eine richtige Kämpfer-frohnatur bist. Weiter so - denn nur so ist der Sieg Deiner! Ich habe nun schon öfter gehört, das Jd. von den Ärzten "abgeschrieben" worden sind, die nun wieder top fit sind. Alles eine Frage der Auffassung. Schließlich kann man sich auch mit seinem Schicksal abfinden, anstatt etwas dagegen zu unternehmen.

Hierzu ein Zitat aus dem Buch be happy von Groh:

:-) ;-) :-))

Wozu sich Sorgen machen? Erstens: Es kommt eh anders, und zweitens: als man denkt.

Es gibt Tage, an denen man stark dazu neigt, sich um alles Mögliche einen Kopf zu machen.
Man macht sich Gedanken um die missliche Lage, in der man gerade steckt und die man einfach zum "würg" findet.... (stelle dir hierzu passende Tierbilder vor). Ich kann dieses Buch, wie auch just do it voll empfehlen. Sie heitern einen total auf. Oder kann Jd ernst bleiben, wenn ein Affenopa sich mit der Hand die gerunzelte Stirn kratzt?

Ein ängstlich schauender Bär lugt hinter einem Baum hervor: Vielleicht sorgt man sich auch um Dinge die noch kommen könnten, und man malt sich schreckliche Visionen aus:.....

Think positive spricht das Zebra - wo bleibt denn sonst der Spaß im Leben?

Alles Liebe,

Claudia
Mit Zitat antworten