Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.11.2009, 15:43
nelly85 nelly85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Avastin- wer hat Erfahrung damit???

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich einen Anruf aus der gynäkologischen Praxis erhalten. Meine Hormone zeigen an, das ich in den Wechseljahren bin! Mit 24 Jahren! Irgendwie macht mich das total fertig.

Ich habe zwar auch beim Frauenarzt gearbeitet,aber leider wurde mir da in diesem Bereich nichts beigebracht. Ich habe immer nur das Blut abgenommen..
Meine Frage ist, bleibe ich jetzt in den Wechseljahren oder kann sich das mit einer anderen oder neuen Therapie wieder normalisieren??? Weiß das zufällig jemand von euch?

Ich werde auf jeden Fall am Dienstag bei der Chemo meinen Arzt fragen, falls ich von euch keine Antwort bekomme.

Michaela, was die Dosierung von Tarceva angeht, zur Zeit nehme ich 100mg ein. Ich denke, das der Onkologe da Rücksicht wegen der NB nehmen will. Ich habe aber beschlossen ihm am Dienstag zu sagen, das ich auch bereit bin es wieder mit 150mg zu probieren. Vielleicht werden die NB diesmal nicht so stark. Mal sehn, was er dazu sagt...

Jutta, ich war am Dienstag über das Ergebnis so geschockt, das ich nicht in der Lage war irgendwas zu fragen oder zu sagen. Ich habe einfach nur JA gesagt, zu dem was der Onkologe vorgeschlagen hat. Ich glaube da gibt es ja noch einpaar Möglichkeiten, ich hoffe es...

Diese Studie, von der du geschrieben hast, kenne ich nicht. Werde mich mal erkundigen.

Auf jeden Fall habe ich mich, was die neuen Ergebnisse betrifft, wieder beruhigt und bin bereit in den neuen Kampf zu gehen...


Liebe Grüße Nelly
Mit Zitat antworten