Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 29.04.2006, 08:19
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallöchen,
meine Güte....hier is ja ganz schön was los.....
Ich schließe mich mal euch an und präsentiere ein Bild von mir...find ich eine sehr gute Idee, dann weiß ich wie ihr ausseht, wenn man schon so viel und intensiv miteinander schreibt....

Hm...naja irgendwie kapier ich das mit dem Reinstellen nicht so ganz...aber ihr könnts ja anklicken...
Ja, dass bin ich, mit meinem neuen Hobby, dem Saufen....Seit der Geschichte mit meinem Vater trink ich jedes Wochenende....was ich früher nie gemacht habe...ich muss kucken, dass ich des bissl besser unter Kontrolle krieg, mim Rauchen hab ich mittlerweile schon aufgehört!!!! YEAH!!!
Ich hab mich letztes Wochenende mit nem Kerl getroffen, auf den steh ich schon länger, aber irgendwie haben wir den Kontakt verlohren....es war sehr, sehr schön, wir haben uns von 21:00 bis 02:00 Uhr getroffen, es war echt super....Ich bin gespannt, ob das mit ihm was wird.....würde es mir schon sehr wünschen...
Ansonsten läuft alles mehr oder weniger gut....Mein Vater durfte 5mg von einer Tablette absetzen, ist zwar nicht viel, aber langsam läufts an (Seine Antidepressiva Tabletten, mein ich).
Ich geh immer noch in die Therapie, die mir sehr gut tut...
Hm....
Soviel erstmal zu mir!!!
Lg, Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt