Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 31.05.2006, 22:54
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Hirnmetastasen palliativ bestrahlen

Lieber Michael,ich hoffe du lässt dich nicht beirren und schreibst immer weiter so gut in diesem Tread!!!Du hast mir und vielen anderen immer sehr gut geholfen und mach bitte weiter so!Ich habe hier durch dich und allgemeim hier im Tread mehr erfahren als in der klinik...Da hies es damals bei meinem Freund,es ist ein Pancoast,aber die Ärztin meinte, sie hätte noch nie was davon gehört!?Es ist nicht immer gewiss,ob sich eine Krankenschwester oder auch ein Arzt besser auskennt, als selbst ein betroffener oder Angehöhriger...Ich möchte damit nur sagen,wenn man selber davon Betroffen ist,dann sammelt man jede Informationen auf die es nur gibt!Als ich damals in der Klinik mit der ärztin über dieses forum sprach,meinte Sie ich sollte nicht alles glauben was da steht.Sicher tut man das nicht immer,aber man erfährt weit aus mehr darüber als damals unsere Ärztin wusste...Und da ich immer wieder versucht habe,mit den Ärzten,Professoren über eine bestimmte Chemo zu sprechen und sie leider...abgelehnt wurde,meinten sie nur dann soll ich mit meinen Freund dorthin fahren,wo er sie bekommt... Ich meine das jede klinik anders gehand habt wird.Bei meinem Freund ist es leider zu spät und nichts bringt ihn mir wieder.Aber es wäre falsch,sich nur auf eine meinung der klinik zu verlassen,sondern sich überall Informationen zu holen so wie du es machst lieber Michael!Ich wünsche deiner mama und dir noch ganz viel Kraft und Stärke und mach immer so gut weiter...Mfg Gerdi
Mit Zitat antworten