Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.07.2008, 11:42
monja28 monja28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Nonnweiler/Saarland
Beiträge: 9
Standard AW: man kann einfach nichts mehr tun

hallo mamabär.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,meine Mutter hatte auch Leberkrebs,genau die selben anzeichen wie deine schwiegermutter,sie hatte auch wasser im bauch und beinen...Wichtig bei der ganzen sache ist das du dich nicht vergisst,so schwer das ganze auch ist du mußt kraft tanken,kraft für dich..ich bin auch erst 28 jahre alt habe einen kleinen sohn von 5 jahren,ich hatte mich auch bis zu erschöpfung um meine mutter gekümmert,hatte alles in den hintergrund geschoben,kind,mann...und als sie im KH lag bevor sie starb im Januar mit nur 47 jahren war ich mit meinen kräften und nerven am ende,ich weis genau wie du dich fühlst..hätte mein mann mich nicht aufgefangen wüßte ich nicht wo ich heute wäre...natürlich hast du das recht an dich zu enken,wenn du es nicht tust gehst du zu grunde glaub mir..wir wollten meine mutter auch nach hause holen,aber ich weis nicht ob das in deinem fall so eine gute idee ist,da du eh schon so fertig bist,würde noch mehr körperliche als auch seelische belastung auf dich zu kommen...denk an dich,und an deine Kinder...
Ich hatte den fehler gemacht und nicht an mich sondern immer nur nach andere gedacht,und mich dabei fast zu grunde gerichtet.....
Ich wünsche dir auf alle fälle alles alles erdenklich gute, und das du den richtigen weg für dich einschlägst.

vlg Monja
Mit Zitat antworten