Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.11.2002, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alternative Behandlungsmethoden

Hallo Charly, zunächst mal vielen Dank für deine prompte Zusendung und auch Vero, vielen Dank noch für deine Zusatzinfo bzgl. Avemar. Ich werde auf jeden Fall auch das weiter recherchieren. Mein Vater, um den es hier geht, hat sich mittlerweile für die Budwig-Kost entschieden und hat mit großem Eifer und mit ersten Erfolgen diese Ernährungsumstellung begonnen. Es gibt scheinbar nicht soviele Leute , die sich mit der Budwig-Kost auseinandergesetzt haben und man bekommt nur sehr schwer Antworten. Warum weiß ich nicht - ich habe es bis jetzt noch nicht verstanden. Im Chat bin ich sogar von einigen (bluebird, Richard?)regelrecht "angemacht" worden, nur weil ich mich informieren wollte, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Das fand ich ganz furchtbar, ja sogar richtiggehend gemein. Ich oder vielmehr meine Familie, wir sind ja auch nur auf der Suche nach Antworten und Methoden, die alternativ helfen können. Jetzt hat mein Vater sich also für die rigorose Ernährungsumstellung entschieden und tankt gerade enorme Kraft. Ob aber dieses Avemar begleitend genommen werden kann, muß ich erst noch herausfinden. Wenn ich mehr darüber weiß, werde ich dich informieren. Ganz herzliche Grüße an Euch, Susanne
Mit Zitat antworten