Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.10.2003, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Karo,
was für Dich ein 'Schlag ins Gesicht!!!' ist, ist für jeden offenen Menschen allerorten beobachtbar (bei uns machen fallweise sogar die Kinder uns auf derartige Beobachtungen aufmerksam).
Aber Du kannst es auch von einem anerkannten Krebsarzt haben:

"Dass heute für uns alle und in allen Ländern so vieles nicht in Ordnung ist, uns krank und unzufrieden macht, unser Leben bedroht, ist die Folge unzähliger seit Jahrhunderten begangener Verstöße gegen die natürliche Ordnung und Ganzheit. Zu diesen Folgen gehört zweifellos auch der Krebs. Wir wissen heute über diese Krankheit bis zu den letzten erkennbaren genetischen und enzymatischen Abweichungen nahezu alles mehr als über jede andere Krankheit. Es hat uns nicht weiter gebracht. Krebs ist nach wie vor nichts anderes als eine einzige verhängnisvolle Ordnungswidrigkeit, der wir nur durch Ordnung und Ganzheit des gesamten Organismus, durch Wiederherstellung des gesunden Milieus an Stelle des Krebsmilieus begegnen können. Die Beseitigung der sicht- und fühlbar gewordenen, der mikroskopisch feststellbaren Manifestation dieser Unordnung allein ist dazu nicht ausreichend. Lebensordnung aber erzeugen wir durch geordnete Lebensweise, und diese wird in erster Linie geprägt durch die Ernährung.
....
Es liegen Langzeitversuche an Tieren unter Beobachtung mehrerer Generationen vor, die ergaben, dass lebenslängliche Fehlernährung eines Elternpaares nicht so sehr bei diesen, sondern mehr noch genetische Schäden im dritten und vierten Glied hinterlassen kann."
(Dr.Karl Konrad Windstosser)

Die Primatenernährung kenne ich sehr gut; viele Rohköstler halten sich da auch ganz genau daran. Ich habe sie für mich ausschließlich aus ethischen Gründen auf rein vegan abgeändert. Ich gehe sozusagen für die Fremdleid- Vermeidung ein gewisses Mangelernährungsrisiko ein. Obwohl es da auch schon genug sehr positive Erfahrungen gibt (Dr. Walker 116 Jahre, Dr. Sommer 99, etc.).
Auf meine Kranken- Berichte oder Erfahrungen mit meinen Kindern brauchst Du nicht zu warten. Wir sind doch nicht die ersten Rohköstler der welt! Es gibt bereits tausende solcher Berichte. Du brauchst bloß nachlesen! Von Dr.Gerson, Dr.Moerman, R.Breuss, etc. gibt es so viele Fallstudien, Dankschreiben, etc., da kannst Du Dir die Augen kaputt lesen...

Ja und dieses PRimatenkrebs- Beispiel kenn ich auch schon zur Genüge. Das ist doch kein Vergleich zu den wahnwitzigen Krebs- Steigerungsraten die wir bereits haben, noch dazu bei immer jüngeren Kindern. Wer da noch meint es läuft nichts schief, muss m.E. ordentlich bescheuklappt sein.
Wilhelm