Thema: Es ist so....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.09.2005, 15:36
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard Es ist so....

Hallo

Es ist so viel passiert in der letzten Zeit,das ich überhaupt nicht verstehe,das ich vor Sorgen nicht explodiere sondern kalt reagiere wie ein Kühlschrank.
Zuerst bekam meine Mum vor zwei Wochen gesagt,das es keine Heilung mehr gibt,sondern mit einer Misteltherpie,Knollenblättertherpie und einer Tablette die am 30.09.05 offizell auf dem Markt kommt beginnen soll.
Diese medikamente sollen bewirken das die Metastasen zerstört werden aber sie können nicht verhindern das der eigentliche Herd in der Lunge weiter streut.
Meine Mum war danach sehr nieder geschlagen und hat sehr viel geweint.
Mein Mann,meine Eltern haben dann zusammen beschlossen,nicht einfach so auf zu geben,sondern nach weiteren Alternativen zu suchen.
So kam es,das meine Mum vorige Woche freiwillig in die Klinik ging,wo die erst Diagnostik gemacht wurde.
Nach erneuten CT vom Thorax und Ct vom Kopf,stellten die Ärzte leider Gottes die selbe Diagnostik wie in der Klinik wo sie Chemo bekam.
Es war sehr schwer für meine Mum diesen Schlag ein zweites Mal durch machen zu müssen.
Als ob dies nicht alles reichen würde,kam dann am Donnerstag der nächste Schlag.
Meine Tante bekam morgens gesagt,das es nicht so arg schlimm bei ihr aussehen würde,aber das man sehr vorsichtig sein muss,da sich unter der Narbe wo sie die Metastasen entfernt bekommen hat,eine neue gebildet hat und um diese ein Ödem.Es könnte sein,das sie Lähmungserscheinungen oder Epeleptische Anfälle bekommen würde.
Abends wollte sie dann meine Mum besuchen und bekam dort im KH einen sehr schweren Epeleptischen Anfall und kam auf die Intensivstation.
Ist das noch gerecht???
Nun haben sie dort festgestellt,das meine Mum und meine Tante sich gewissermassen wieder mal eingeholt haben.
Das heisst,beide Frauen,haben sich durch Chemos und Bestrahlungen gequält,immer mit der Hoffnung und dem Willen dies durch zu stehen und den Kampf gegen den Krebs zu besiegen.
Und jetzt???
Ich weiss nicht,ob ich das alles noch aufgefangen bekomme.
Noch mein ich,ich habe noch genug Kraft alles zu machen und zu tun das es Beiden etwas hilft und meine eigene Familie nicht zu kurz kommt.
Allerdings habe ich meine grossen Zweifel damit,wenn sich der Zustand drastisch verschlimmert und ich nur noch bei meiner Mum bin.Es ist geplant,das meine Tante zu meiner Oma geht und dort auch von ihr versorgt wird.
Allerdingsmuss ich sagen das meine Oma schon 75 ist und ich nicht genau sicher bin ob sie das körperlich und seelich verkraftet.
Was soll ich bloss machen ich weiss nicht wie ich reagieren soll.Hab doch beide lieb,aber meine Mum ist mir näher.
Lass ich meine Tante im Stich,krieg ich vielleicht doch beide unter einen Hut??
Bitte,wenn einer hier lesen sollte,schreibt bitte mal eure Meinung.
Danke Gruss Lea
Mit Zitat antworten