Einzelnen Beitrag anzeigen
  #836  
Alt 05.10.2008, 19:17
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo traumtruppe!

@chrisi:

es tut mir sehr sehr leid dass du gehen willst, aber ich kann deine entscheidung verstehen, du willst nach vorne blicken...
wann immer dir danach ist, schreib hier! ich würd mich freuen wenn wir beide trotzdem ein wenig in kontakt bleiben können - wann und wie du willst, ev. bei einem besuch mit oma beim heurigen

@oma:
unsere mitmenschen sind nicht darauf geschult mit leid umzugehen. die meisten blicken in eine andre richtung oder lenken vom thema ab weil sie es für besser befinden als sich damit zu beschäftigen.
viele machen sich auch einfach nicht die mühe, das zu verstehen.

@heistof:
wie geht es bei dir, hast du die strickleiter aus deinem loch schon in der hand? kommst du hoch? ich hoffe das wochenende war ein wenig erholsam für dich....

@tina:
wie war dein wochenende mit deinem schatz? ist mein wunsch für dich ein bisschen in erfüllung gegangen? hattet ihr heute auch soo schönes wetter?

@bine:
du bist hier im tread vollkommen richtig denn es ist eigentlich thread für frauen deren partner so krank ist. ich verstehe dich so gut
ich wünsch dir, dass sie deinem schatz helfen können. ich hoffe dass die medis wirken und er bald wieder bei euch zuhause sein kann...
kannst du versuchen ein wenig kraft für dich zu tanken?


mein wochenende war sehr schön. sehr erholsam und schön! ich bin wieder voll kraft und energien - jetzt hab ich die kraft, dem untersuchungsergebnis morgen oder am dienstag entgegenzustreten

ich drück euch fest!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten