Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4883  
Alt 27.10.2010, 08:39
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen!

ich bin schon etwas verwundert. seit tagen herrscht hier gähnende leere!! was ist los? und wir sind sogar schon auf die 3. seite gerutscht.
bei mir war einiges los. unsere alter kater lebt leider nicht mehr. wir mussten ihn letzte woche einschläfern lassen. krank war er schon länger. eines morgens kam er nicht nach hause und mein schatzi ging ihn suchen. er fand ihn mit schaum vor dem mund im nachbarsgarten. wir ab zum tierarzt. diagnose: tumor in der lunge.das es so schlimm war ahnten wir nicht. besonders mein schatz hat sehr gelitten. er war 12 jahre sein kumpel.
da wir aber noch einen 7jährigen kater haben und der nicht allein bleiben soll, haben wir uns einen kleinen kater aus dem tierheim geholt. der kleine samson ist ein halbes jahr alt und macht jetzt hier das haus unsicher.
ich hatte mir letzte woche auch noch eine dicke erkältung eingefangen und was wurde natürlich daraus, eine heftige bronchitis. hab mir gestern vom arzt antibiotika abgeholt.ich muss das in den griff kriegen, sonst fällt nachher meine op am nächsten mittwoch flach.
heute abend treffe ich mich endlich mal wieder mit meinen kollegen zum essen. ich freu mich schon, wird bestimmt lustig.

@cura
toll, das du einen schönen urlaub hattest. bei dem wetter hier zieht es mich gedanklich auch in den süden.

so, nun warte ich mal auf etliche "PIEPS" von euch. kann nur hoffen, das es allen soweit gut geht und ihr nur schreibfaul oder so seid.


lg
schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten