Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 26.09.2002, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Liebe Susi,
in der Überlegung hatte ich das auch, aber ich bin momentan - auch durch gestern abend durch meine Mum - so aufgewühlt, dass ich genau weiß, dass ich mich vergessen würde und ectl. ausfallend werden würde (warum man mich nicht informiert oder meine Eltern nicht ausreichend aufklärt, damit die das verarbeiten können etc.).
Aber wenn es Dich etwas erfreut: Deine Denkanstöße sind gut, sehr gut und ich mache alleine durch das Schreiben hier genau diese Denkanstöße für mich selbst durch und registriere das auch. Umso witziger finde ich es, wenn ich das gerade für mich gedachte hier lese und merke, das ich wohl langsam auf dem richtigen Weg gelandet bin. Das ist keine Kritik, das ist ein Dankeschön, denn es macht doch was aus, Gedanken auch lesen zu können (war das jetzt verständlich??).
Wie Du siehst, das Wetter hier hat sich noch nicht geändert, aber meine Laune und mein Wohlbefinden schon. Ich werde heute Abend richtig schön mit meiner Freundin den Abend genießen und ab Morgen (dann kommt auch mein Schatz von einer Dienstreise wieder zurück) geht es mir dann noch besser.

Ich hoffe, Du bist ein wenig zufrieden mit mir. Danke Dir noch einmal und dicker Schmatzer
Silke
Mit Zitat antworten