Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.09.2002, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Hallo Susi,
das Umkehrzimmer von Paps wurde aufgehoben, da der Bettnachbar leider verstorben ist. Aus diesem Grund wollte ich am Samstag dann auch ins KH und mich davon überzeugen, dass es Paps einigermaßen geht, aber zu meiner Überraschung durfe er am Wochenende nach seiner Chemo nach Hause. Heute ist er wieder im KH und kann am Donnertag raus. Ich war den Samstag dann also nicht im KH sondern bei ihm zu Hause. Wir hatten total viel Spaß und ihm ging es gut. Endlich mal ne Superentscheidung, die die Ärzte da getroffen haben, dass Paps nur zur Chemo im KH sein mußte und sonst das Wochenende zu Hause sein konnte und draußen die Luft genießen konnte. Das hat ihn total aufgebaut. Jetzt fühle ich mich auch wieder besser und habe dadurch eine Menge Kraft bekommen.

Ich danke Dir noch einmal von Herzen, dass Du und auch eine Menge andere liebe Menschen letzte Woche für mich da ward. Ab jetzt habe ich auch wieder ein Ohr für Euch und möchte Euch gerne wieder helfen, wo ich kann.

Allen Angehörigen und Patienten wünsche viele schöne Momente und auch mal solche positiven Überraschungen, wie wir sie am Wochenende genießen konnten.
Liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten