Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.01.2003, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Hallo,mein Name ist Barbara und ich habe einen Vater der 62 Jahre ist und zur Zeit im Krankenhaus liegt.Ich bin völlig Verzweifelt kann gar nicht mehr klar denken....Mein Vater wurde auf Verdacht einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen.Dann begannen die Untersuchungen weil es meinem Vater immer schlechter ging.Es stellte sich heraus das er keine Blutwerte mehr hat-das heißt:keine weißen und keine roten Blutkörperchen mehr.Das Blutbild ist so schlecht das er Isoliert also nur mit Schutzkleidung zu ihm dürfen.Im Moment kann keiner der Ärzte sagen was er hat,deshalb entschloss man sich zu einer Beckenkammpunktion.Unter dieser Untersuchung entnehmen sie Knochenmark-also kein Nerverwasser.Das Ergebnis dauert 14 Tage-bis dahin müßten wir abwarten und sie behandeln ihn so lange auf eine Lungenentzündung.Mein Vater hustet stark auch mit Auswurf und Blut. Er wird zur Zeit mit Antibotika behandelt, bekommt auch Blutplasma.Eventuell wollen sie noch eine Lungenspiegelung machen.Er ist sehr schwach und hat ziemlich viel an Gewicht verloren-ist nach meiner Meinung auch Gelblich im Gesicht. Ich habe Angst das er Lungenkrebs hat.Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin...? Kann mir jemand helfen-dauern die Befunde wirklich so lange? Wie ist das mit dem Blutbild?
Mit Zitat antworten