Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.03.2006, 16:57
tim_sydney tim_sydney ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Krebsgeschwür am Ellebogen

Haloo Zoe,
vielen Dank für Deine infos. Leider bin ich noch ganz unwissend. Er ging ins Krankenhaus um einen verwucherten Muskelfaserriss zu entfernen. Dort wurde eine Gewebsprobe entnommen und festgestellt, dass es zu 90% ein bösartiger Tumor sein muss, der er den Knochen auch schon befallen hart. Dieser Tumor könne dort entstanden sein oder aber woanders im Körper. Meistens würden diese Tumore in der Lunge entstehen. Worauf man heute die Lunge geröngt hat, ihm aber auf Grund des Streiks noch keine Auskunft geben. Er solle nach Hause fahren und heute oder Morgen mal anrufen. Am Mittwoch soll er anrufen wegen der Gewebsprobe und am Freitag soll er wieder kommen zur Tumorbesprechung. Sie wollen erst eine Chemo machen und dann oparieren. Ob das ein Tumor für diese Rubrick ist weiss ich nicht genau. Ich habe mir halt eine Berichte durchgelesen und dachte ich bin hier vielleicht richtig. Aber auf deine speziellen Kliniken komme ich nochmal zurück, wenn ich genau weiss was es ist. Dir vielen lieben Dank

Tim
Mit Zitat antworten