Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.02.2014, 13:32
lunaluna lunaluna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Bestrahlung ja/nein?

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten, habe meinem Vater heute Morgen alles erzählt. Bei Ludwigs Leitspruch kamen ihm so ganz leicht die Tränen, aber dann hat er mich angestrahlt und "gut" gesagt!!!

Die Schiene haben wir heute abgeholt, am Nachmittag kommt die Logopädin zum ersten Mal. Leider kann ich nicht dabei sein- muss zwischendurch leider auch mal arbeiten-, aber beim nächsten Termin lasse ich mir dann erklären, was wir üben können.

Nach dem Zahnarzttermin haben wir erstmal schönen Kuchen geholt für den Nachmittagskaffee, aber der hat nur so lange gehalten, bis wir zu hause waren, dann haben mein Vater und ich uns auf den Frankfurterkranz gestürzt und weg war er ...tja, habe gerade neuen für den Nachmittag besorgt.

Nach dem "Nebenwirkungsschock" ist er jetzt wieder gut drauf, wir gehen sogar am Sa. abends essen- mit meinem Onkel, seiner Frau, meiner Cousine und ihrem Baby. Ich bewundere meinen Vater dafür, dass er von Anfang an kein Problem damit hatte, unter Menschen zu gehen.

@ Wolfgang: Wir hatten schon im Krankenhaus ein sehr intensives Gespräch mit einem Berater des Verbandes der Halsoperierten, das hat meinem Vater viel Auftrieb gegeben, ich finde es toll, dass Du Dich auch so engagierst, Du gibst damit Betroffenen und Angehörigen viel Mut und Hoffnung!

Bei uns liegen in allen Räumen Stifte und Blöcke, da meine Mutter nicht versteht, was mein Vater ihr sagen möchte, er schreibt also den ganzen Tag "Liebesbriefe". Ich verstehe fast immer, was er sagt, nur bei plötzlichen Themenwechseln brauche ich mal ein schriftliches Stichwort. Erst heute Morgen haben wir Tränen gelacht bei dem Versuch mir begreiflich zu machen, was ich einkaufen soll...Bin einfach nicht darauf gekommen, dass TÜTÜ "Kaffee-Filtertüte" bedeutet

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und fahre jetzt zu meinen lieben Kollegen zum Arbeiten!

Geändert von lunaluna (07.02.2014 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten