Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 11.03.2016, 19:48
Manfr Manfr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2016
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Mein Name ist Manfred bin58 Jahre. Im Mai 2009 hatte ich OP wegen Klatskin- Bismut 4 seit dem bekomme ich für fast 30 Jahre stolze 520 EU-Rente ( 100% schwerbeschädit mit Merkzeichen G ) aber das werden ja viele aus eigener Erfahrungen kennen! Meine ich sag mal Freunde bestanden nur noch aus denen die ich bei dem Aufenthalt in der Klinik in Leipzig und der Reha kennen lernte die leider alle verstorben sind. Zwei Monate vor Weihnachten fing dann das mit dem Husten bei mir an, dachte irgendwie eine Erkältung zweiten Weihnachtsfeiertag musste ich bzw mein 16 jähriger Sohn den Notdienst rufen da ich keine Luft mehr bekam. Am !5.03 soll ich nun zum Gespräch zum Klinikum ( Lungenkrebs festgestellt ) kommen wie und was operiert werden soll ob ich hin gehe weis ich noch nicht weil wie ich sterbe möchte ich alleine entscheiden auf keinen Fall hilflos in einen Bett liegen und nur noch so .......!!! Bitte Entschuldigt die Teilweise Rechtschreibfehler nehme Teilweise starke medikamente wo unter anderen auch Morphium drinn ist
Mit Zitat antworten