Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.09.2013, 09:51
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Wer kann mir mit Informationen helfen

Hallo Judi!

Habt ihr das mal abklären lassen wegen dem Nicht-Essen? Bei meinem Mann wurde z.B. ein Stent gesetzt, zwischen Speiseröhre und ? damit das Essen besser "durchflutschen" kann.
Meiner bekommt seit gestern wieder seine Chemo. Läuft aber alles wieder etwas komisch im Krankenhaus ab. Diese Emed-Tabletten wurden ihm dieses Mal nicht gegeben, daher ist ihm schon seit gestern richtig übel. Habe ich, er auch nicht, aber nicht dran gedacht, danach zu fragen. Dann hatten sie von dem Beutelessen nicht die richtige Menge und solche Sachen. Wir überlegen nun, mal eine Zweitmeinung einzuholen, auch über mögliche Alternativen wie Bestrahlung. Langsam aber sicher ist mein Mann auch über die Art und Weise in dem Krankenhaus genervt.
Wann sie jetzt Wasser aus der Lunge/Bauch punktieren, wissen wir auch noch nicht so wirklich. Nach der Chemo wird erstmal Ultraschall gemacht. Daher liegt der Verdacht wieder einmal nahe, dass er übers Wochenende drin bleibt. Was ich wirklich nicht hoffe. Denn sonst ging es auch anders. Nur ist die zuständige Ärztin momentan im Urlaub.....
Wie geht es Dir denn so? Bist Du noch krankgeschrieben?

LG Nicole
Mit Zitat antworten